Welt-Premiere RedCarpet

„Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.“ (Paulo Coelho)

Das hätte ich nie geglaubt, dass ich den Hollywoodstar, den ich in 90er Jahren abgöttisch gerne nachts beim Kinderwäschebügeln geschaut habe (in der Serie Houston Knights), dass ich ihn je im Leben live treffe, noch dazu, dass ich für ihn sein Seelenportrait male.

NIE GEGLAUBT. NIE VORSTELLEN KÖNNEN.

Wer mir persönlich kennt, weißt, was alles ich erlebt habe und wie viele Wendungen und Wandlungen und Krisen und Ereignissen ich bisher erlebt habe. Unter anderem war ich 10 Jahre lang in Staatstheater in Olmütz beschädigt. Ich habe die Schauspielerwelt von innen kennengelernt. Ich hab einiges über Schauspieler gelernt und verstanden. Später dann habe ich auch diese Außergewöhnliche Seelen gefühlt. Durch die 1.000 Schleier und Spuren von gespielten Rollen durchschaut. Keine Rolle, keine Begegnung kann an dir nur so vorbeikommen. Never ever. Bis heute hab ich immer noch ein paar Freunde aus dieser Zeit.. und ich schätze sie sehr. Theater war mir immer sehr nah. (Aber darüber erst in der nächsten Geschichte)

Wenn ich den Produzent und Regisseur von Film Wrongfull death kennengelernt habe, hab ich sofort gefühlt, mit DEM will ich arbeiten. Als wenn wir uns 1.000 Jahren gekannt hätten. Ich traf ihn live in Italien. Wir haben einiges gemeinsam. Gleiche Gedanken, sehr ähnlichen Art von Humor. Meine tschechische Seele hat seine kroatische so gut verstanden (und durchschaut)

Sein Film hab ich mit gesponsert. Ein Highlight war die Weltpremiere in München am 01.09.2023, wo ich als Sponsor auf dem roten Teppich gestanden bin.