„Der Meister“

“ Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt,
sondern derjenige,
der den Schüler dazu INSPIRIERT,
das Beste von sich zu geben
um herauszufinden, WAS ER SCHON WEIß…“

Paulo Coelho, Die Hexe aus Portobello

2 Kommentare zu “„Der Meister“

  1. Liebe Jana, deine Bilder berühren das Herz, jedes auf seine eigene Art und Weise und jeden Menschen der es ansieht auf eine besondere Art und Weise. Das, was für den Betrachter wichtig ist und angesprochen werden kann, wird angestossen. Von Herz zu Herz Kassia

    Gefällt 1 Person

    • danke liebe Kassia… mich berührt sehr, wenn ich es hier lese… das, was ich in meinem Inneren, im Herzen spüre…
      mein Traum? ich wünsche mir, daß alle Menschen meine Bilder kennen lernen könnten.. ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s