Kunst oder Energie? Die wahre Geschichte

Viele Heiler/innen oder Energiearbeiter/innen fangen an energetische zu malen. Es ist so. Die Kunst hat die Fähigkeit zu heilen.

Und wie ist es bei mir?

Ich war zuerst Künstlerin. 12 Jahre lange habe ich eine klassische Kunstausbildung absolviert: Techniken, Theorie und Geschichte der Kunst.

Wenn Dir meine Bilder gefallen und Du sie kaufst, hast Du dich für hochwertige Kunst entschieden. Kunst passend für Deine Räumlichkeiten. Von einer begabten Künstlerin.

 

Nach meiner Familienpause habe ich 1999 erneut mit Kunst begonnen. Aus dieser Zeit stammen spannende Holz- und Tonbilder und zarte Keramik. Ab 2007 kam das Heilerische dazu; Energiebehandlungen. Streng getrennt voneinander.

Seit 2012 weiß ich, dass meine Bilder auch Energiebilder sind.

Bin ich Künstlerin die Energiebilder malt? Oder Heilerin, die künstlerisch hochwertige Energiebilder gestalten kann?

Die wahre Geschichte (aus meiner Sicht) ist:

Ich habe zwei starke Seiten:

  • Ich bin eine talentierte Künstlerin mit eigener Technik, mit guter Ausbildung und viel Erfahrung

UND

  • Ich bin auch hervorragende Heilerin, die ihre fundierte Ausbildung in Reiki/Energieheilung und Hypnose/Meditation/Tiefenentspannung/Rebirthing mit ihren Bildern erfolgreich unterstützt.

Ich male und begleite die Leute im heilerischen Sinne. Ich liebe beides.

Und ehrlich gesagt: Ich kann und will es nicht trennen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s