Energetisches Porträt – Ich verbinde dich mit deinem Seelenplan

Ich verbinde dich mit dir

Interessieren dich essenzielle Fragen?
Wer bin ich?
Wohin geht die Reise?
Wie ist es mit meiner Seele? Kann ich sie spüren, wahrnehmen?

In der heutigen Zeit kommen wir immer wieder in Berührung mit Fragen, die uns zutiefst im Herzen berühren.

Ist dir mittlerweile klar, dass Sachen und Geld nicht das wichtigste in deinem Leben sind?

Und wenn du diese Frage mit JA beantwortest und dir klar ist, dass das Wichtigste du und deine Entwicklung sind, dann bist du bei mir richtig.

Saturn ist am 20.12.17 in das Zeichen Steinbock gewandert, Uranus steht ab Mai 2018 im Zeichen Stier – wir leben in einer spannenden Zeit der Transformation.

In dieser Zeit brauchen wir alle jede denkbare Unterstützung bei diesem Prozess.
Vielleicht hast du schon Yoga ausprobiert, Meditation und Hypnose, magst vegetarisch essen, gehst ab und zu zu Qi Gong, oder du interessierst dich für Thai Chi oder praktizierst Reiki.

Suchst du immer noch die beste Orientierung in diesem Prozess?
Willst du jeden Tag deine persönlichste Unterstützung haben?

Durch ein persönliches Energiebild kommst du schneller zu deinen Antworten, kommst leichter zur inneren Klarheit im spirituellen Bereich.

Spirituelle Klarheit? Was kann man darunter verstehen?

Wir alle sind spirituelle Wesen die einen Körper haben. Zu uns gehören Intuitionen, Wahrnehmungen, Empfindungen, Bauchgefühl, Ahnung… und in uns ist (oft unentdeckt) eine Sehnsucht nach vielen Antworten im spirituellen Bereich: wer bin ich, wohin geht die Reise, gibt es das Leben nach dem Tod, was kommt, wenn ich sterbe, was ist das: meine Seele? Und wo ist sie angesiedelt…

Es gibt viele spirituelle Disziplinen, die uns tief berühren, obwohl wir daran oft immer noch nicht glauben wollen. Reiki, mit Hände auflegen heilen, Hypnose, Meditation, Thai Chi und Qi Gong gewinnen für uns immer mehr an Bedeutung. Yoga und Ayurveda sind schon seit mehr als 50 Jahren in Europa allgemein bekannt und werden gut akzeptiert. Tarot, Astrologie, Engelskarten, Channeling sind immer mehr und mehr präsent, immer mehr akzeptiert als sinnvolle Hilfe im Alltag. Mondkalender, Schamanismus, Runen…

Energiebilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s